Charly Ochse
Charly Ochse
und artverwandte Lebewesen
„realsatirische Fabeln“
über den ganz normalen Wahnsinn
von Hans Ludwig
Orthographie und Interpunktion sind – ebenso wie der Inhalt dieses Buches – frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Wortschöpfungen und Rechtschreibregeln wäre auf Grund permanent wechselnder Reformen der linguistischen Fraktion dieses Landes auch als „nicht realistisch“ einzustufen.
Das Gleiche gilt für die handelnden Personen rund um die Geschehnisse der nachfolgenden Geschichten.
- 65 Seiten
- Taschenbuch
- Erhältlich im Buchhandel
Charly Ochse, der „fleischgewordene Unsinn“ aus Ochsenhausen, scheut, und kennt keinen Vergleich; mit nichts und niemanden, noch nicht einmal mit sich selbst oder gar mit seiner Verwandtschaft, den Dummbeitels u.a.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder gar verstorbenen Mitmenschen der Familie der Homo sapiens wären rein zufällig (oder doch ein wenig beabsichtigt???
Hans (Halu) Ludwig
– Der multiple Schriftsteller
Hans Ludwig hat in einem ereignisreichen Leben geschäftlich und privat die Welt bereist und in sieben Ländern auf fünf Kontinenten gelebt und gearbeitet.
Eintönigkeit gehört nicht zu seinem Stil; Vielfalt ist seine Lebensphilosophie; Kunst ist seine Passion. Ein schier unerschöpflicher Schatz an Lebenserfahrung, gepaart mit schriftstellerischer Fantasie findet sich in seinen Büchern wieder.
Roman, Sachbuch, Kinderbuch, Essays, Editorials, satirische Fabeln, Kurzgeschichten und Aphorismen gehören zu seinem Repertoire.
Publikationen des Autors sind in regelmäßigen Abständen in literarischen Fachzeitschriften (z.B. Readers Digest) mehrsprachig zu lesen.
Ordern Sie dieses Buch bitte über den Buchhandel.